a
b
c
d
HomeNewsVerein AllgemeinNeuigkeiten bei Homepage und Stadionheft

Neuigkeiten bei Homepage und Stadionheft

Liebe Homepagebesucher,
wir wurden mehrfach darauf angesprochen, wo denn die Veröffentlichung des neuen Kaders bleibt oder wo und wann Vorbereitungsspiele stattfinden.

 

Nicht nur die Mannschaft befindet sich im Umbruch. Auch bei Homepage und Stadionheft wird es eine Reihe Neuerungen geben. Bis dahin sind wir vielleicht nicht immer ganz aktuell, aber da bitten wir um Nachsicht. Schließlich sind wir alle ehrenamtlich tätig, die Ferienzeit steht vor der Tür und da wird manches schwer zu erfüllen sein. Trotzdem bemühen wir uns um Besserung in der Informationspolitik bis zum Auftakt der neuen Saison. Zu diesem Zeitpunkt soll eine neue Homepage Online gehen und dies auch in neuer Verantwortung. Wir bedanken uns schon heute bei Peter Hainbach, der bis dahin noch als Administrator tätig sein wird.

Auch das Stadionheft kommt in neue Hände und wird künftig DIN A4-Größe haben und auch auf der Homepage lesbar sein. Wir sind zur Zeit sehr stark mit den ganzen Vorbereitungen beschäftigt, damit bis zum Saisonstart 2016/17 alles möglichst reibungslos funktioniert.

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top