a
b
c
d
HomeNewsVerein AllgemeinSportAward Rhein-Neckar

SportAward Rhein-Neckar

Aufruf zum Online-Voting in der Kategorie "Erfolgreiche Leistungssportler"

Liebe Sportlerinnen, Sportler und Vereine der Metropolregion Rhein-Neckar,

Wir hatten Euch bereits vor einigen Wochen den neuesten Stand zum SportAward Rhein-Neckar mitgeteilt. Mittlerweile sind wir ein paar Schritte weiter:
Vergangenen Mittwoch, 30. Juli 2014, gab es eine Pressekonferenz, bei der wir Zeitungen, Radiosender und Fernsehsender auf das Bürgervoting Aufmerksam gemacht haben. Seit Freitag, 1. August 2014 ist das Online-Voting für die Bürger der Metropolregion freigeschaltet – d.h. ab sofort zählt jede Stimme (http://www.sportawardrheinneckar.de/index.php)

Eine Facebook-Fanseite für den SportAward haben wir auch eingerichtet. „Liked“ und teilt diese und haltet euch rund um den SportAward auf dem neuesten Stand (https://www.facebook.com/sportawardrheinneckar?fref=ts)

Nun seid Ihr an der Reihe Eure Fans zu mobilisieren! Entweder per Mund zu Mund Propaganda oder aber über Soziale Netzwerke und Homepages.


Achtung! Beim Online-Voting müssen folgende Schritte berücksichtigt werden, damit das Voting aktiviert werden kann:

1. Favoriten auswählen

2. Registrieren mittels Name und E-Mail Adresse

3. Voting absenden

4. Anschließend wird eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Diese MUSS bestätigt werden! Ansonsten wird die Stimme nicht gezählt!!!

Je nach Sicherheitseinstellungen kann es sein, dass die Bestätigungs-E-Mail im SPAM-Ordner landet. Bitte kontrolliert diese.

Als Besonderes „Schmankerl“ könnt ihr zudem eure Unterstützer darauf Aufmerksam machen, dass unter allen Voting-Teilnehmern 3x2 Karten für den SportAward Rhein-Neckar Galaabend verlost werden.

Wir wünschen euch viel Erfolg in euren verschiedenen Kategorien und freuen uns auf einen tollen SportAward!

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top