a
b
c
d
HomeNewsOberliga TeamKai Müller verlässt FC Arminia

Kai Müller verlässt FC Arminia

Fußball-Oberligist FC Arminia Ludwigshafen muss in der kommenden Saison auf Außenstürmer Kai Müller verzichten. Der 24 Jahre alte Neuhofener wird aus seinem Vertrag, der bis 2015 gelaufen wäre, zum Saisonende entlassen.

„Es sind berufliche und private Gründe“, erklärt der Biologie-Laborant seinen Schritt. Müller, der nicht alle Trainingseinheiten mitmachen kann, hat in knapp drei Jahren 82 Oberligaspiele für die Arminia bestritten, in denen er 22 Tore erzielt hat. Zuletzt hatte er seinen Stammplatz verloren. In der kommenden Spielzeit wird Müller für den derzeitigen Landesligisten Phönix Schifferstadt auflaufen.

Quelle: Die Rheinpfalz, 29. April 2014

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top