a
b
c
d
HomeNewsJugend AllgemeinNur noch 16 Wochen bis zum Feriencamp!

Nur noch 16 Wochen bis zum Feriencamp!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr, inzwischen schon zum 18. Mal, dass Feriencamp beim FCA statt. Vom 22. bis 26. August (Letzte Woche der Sommerferien in Rheinland-Pfalz) können Jungs und Mädels von 8 – 14 Jahren einige schöne Tage mit Übernachtung incl. Betreuung und Verpflegung auf unserer Sportanlage in Rheingönheim verbringen.

Wir werden wieder gemeinsam die Freizeit gestalten, Ausflüge unternehmen, einmal nachts Wandern gehen und der Fußball kommt auch nicht zu kurz. Kosten für Ausflüge und Eintritte sind in der Teilnahmegebühr von nur 70€ enthalten. Also Anmeldeformular ausfüllen und Teilnahmegebühr bis spätestens 24.07.2015 überweisen.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet ihr auf dieser Homepage unter „18. Feriencamp beim FC Arminia 03“ und auf den Flyern die auf der Sportanlage des FC Arminia 03 ausgelegt sind.

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top