a
b
c
d
HomeNewsJugend AllgemeinC-Junioren: Direkter Wiederaufstieg in die Landesliga geglückt!!!

C-Junioren: Direkter Wiederaufstieg in die Landesliga geglückt!!!

Es ist vollbracht!!!

JSG Römerberg hat auf das notwendig gewordene Aufstiegsspiel verzichtet und somit war der  direkte Wiederaufstieg unserer C-Junioren in die Landesliga perfekt. Somit wurde die gute Arbeit des Trainertrios Salvatore Rabia, Andreas Glück und Thomas Pfänder zum Abschluss der Runde mit dem Aufstieg belohnt.

 

Erst kurz vor Rundenende konnte der 2. Tabellenplatz unter Dach und Fach gebracht werden. Nun stand eigentlich das Entseidungsspiel gegen den Tabellenzweiten aus der Kreisklasse Süd der JSG Römerberg an, die wie oben dargelegt verzichteten. Somit übernimmt unser letztjähriger D1-Trainer Nazario Pacilli eine Landesligamannschaft. 

Salvatore Rabia, Andreas Glück und Thomas Pfänder dürfen aber auch in der neuen Saison Landesligaluft schnuppern, denn sie übernehmen unsere B-Junioren die ebenfalls in der Landesliga spielen.

Beiden Teams wünscht die Jugendleitung für die kommende Landesligasaison einen erfolgreichen Verlauf - "Glück Auf"

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top