a
b
c
d
HomeNewsJugend AllgemeinD1-Junioren: Landesligaaufstieg knapp verfehlt - aber es gibt noch Hoffnung!

D1-Junioren: Landesligaaufstieg knapp verfehlt - aber es gibt noch Hoffnung!

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga unterlagen unsere D-Junioren denkbar knapp mit 0:1 gegen den VfB Haßloch. Aber ein "kleines Hintertürchen" könnte sich doch noch in den nächsten Tagen öffnen.

Bis Mitte Juli laufen noch die Aufstiegsspiele zur neu eingeführten D-Junioren-Verbandsliga. Bei einem positiven Verlauf - für die aus unserem Kreis teilnehmenden Mannschaften - könnte ein Platz in der D-Junioren-Landesliga für unser Team frei werden. Jetzt können wir nur noch den Jungs und unserem neuen D1-Trainer Andreas Heberle die Daumen drücken!

 

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top