a
b
c
d
HomeNewsD-JugendD2: Auswärtsniedelage in Maudach

D2: Auswärtsniedelage in Maudach

Mit einer unnötigen 0:1 Niederlage ging es am Donnerstag, den 15.05. wieder nach Hause.

Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft hatte in der 1. Halbzeit den Gegner fest im Griff: lies hinten nichts zu und hatte mehrere gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Den Anpfiff zur 2. Halbzeit war noch nicht in unseren Ohren verklungen, auf einmal stand es 1:0 für die Alemannia. Zwar versuchten unsere Jungs das Spiel zu drehen, konnten sich aber nicht die Torchancen wie in den ersten 30 Minuten erspielen. Der Gegner konzentrierte sich nun auf Abwehrspiel und wir konnten deren Abwehr nicht sprengen.

Erneut wurde das Nichtausnutzen unserer Torchancen bitter bestraft. Damit dürften alle Meisterschaftschancen verspielt ein.

 

Es spielten:

Marc, Ioannis, Nikola, Leo, Nico, Etnik, Tyron, Dominik, Samuel, Justin, Vicko, Jonas

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top