a
b
c
d
HomeNewsD-JugendD2: maximale Punkteausbeute gegen Tabellenführer

D2: maximale Punkteausbeute gegen Tabellenführer

Am Dienstagabend (08.04.14) empfing unsere D2-Jugend den Tabellenführer aus Schauernheim.

Im bisherigen Saisonverlauf war der Meisterschaftsfavorit nur von FC Arminia geschlagen worden. Sollte sich das wiederholen?

Unsere Jungs gingen hoch motiviert in das Spiel, so erzielte Nico gleich in der Anfangsminute nach einem schönen Alleingang das 1:0. Der Gegner war sichtlich geschockt, durch Pressing und eine stabile Abwehr galt es nun den Spielaufbau des Gegners zu stören und die nächste Torchance herauszuspielen. In der 25. Minute war es dann soweit: das entscheidende 2:0 durch Justin.

In der 2. Halbzeit war SV Schauernheim bemüht, das Spiel zu kippen. Unsere Jungs ließen jedoch nichts mehr anbrennen und so gewannen wir auch das Rückrundenspiel gegen den Tabellenersten.

Wenn wir mit der gleichen Konzentration so weiterspielen, können wir sogar ganz nach oben kommen. Das würde aber voraussetzten, dass wir nicht die Fehler aus der Vorrunde wiederholen und die Punkte gegen vermeintlich Schwache verschenken.

Großen Lob an alle Spieler:

Marc, Ioannis, Nikola, Berkay, Justin, Fabrizio, Nico, Samuel, Etnik, Jonas, Leo, Liam.

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top