a
b
c
d
HomeNewsC-JugendTus/Arminia Lu. – FFC Niederkirchen 0:3

Tus/Arminia Lu. – FFC Niederkirchen 0:3

Mehr als nur das Spiel verloren

Im Spitzenspiel  hatten wir am Samstag den FFC Niederkirchen zu Gast.Auf dem Papier traten  wir  in Bestbesetzung an doch die Realität sah anders aus.

 

 

Für Marlene war  schon nach 10 Minuten  aus gesundheitlichen Gründen wieder Schluss. Auch das Spiel begann anders als geplant. Wir waren noch nicht richtig auf dem Platz und schon nach 2 Minuten stand es  0:1.  8 Minuten später, der Ausfall von Marlene. Wenn das Pech schon an den Schuhen klebt, dann schlägt es auch richtig zu.  Beim klären vor dem Gegner bleibt Caro mit dem Fuß im Boden hängen und verletzte sich am Fuß. So wie es aussieht fällt sie für mehrere Wochen aus. Spontan erklärte sich Rosanna bereit ins Tor  zu gehen und machte ihre Sache für das erste Mal sehr gut.  Trotz aller Erschwernisse schaffte es die Mannschaft bis zur 53. Minute das 0:1 zu halten. Gerade in dem Moment als Rosanna das Tor wieder verlassen sollte,  um die Mannschaft in den letzten 10 Minuten im Sturm zu unterstützen, viel das 0:2. Das war’s. Die letzten Minuten durfte Annika noch ihr Debüt im Tor geben.Trotz der ganzen Umstände war es eine Klasse Mannschaftsleistung, aber in dieser Konstellation kein Gegner für Niederkirchen.
Der Verlust  von Caro trifft unseren kleinen Kader schwer.  Trotzdem  gute Besserung .

Es spielten:
Caroline Müller, Isabel Brock, Alina Teutsch, Marlene Kircher, Rosanna Reck, Celine Eggert, Annika Stang, Alina Traub, Anke Neuhaus, Sinja Lambrecht.
Normal 0 false false false DE JA X-NONE

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:DE;}

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top