a
b
c
d
HomeNewsC-JugendC2: Packendes Derby gegen den Nachbarn MSV endet mit 4:4

C2: Packendes Derby gegen den Nachbarn MSV endet mit 4:4

Am Mittwoch, den 13.04.2016 hatte die C2 zu später Stunde ein Auswärtsspiel bei der C-Jugend des MSV Ludwigshafen.

Bereits nach 8 Minuten gingen wir in Führung (Alperen) und konnten diese in der 17. Minuten durch ein schönes Kopfballtor von Alessio weiter ausbauen. Leider versäumten wir es das 0:3  zu schießen und das Spiel früh zu entscheiden. Stattdessen kassierten wir in der 23. Minuten dann mal wieder ein Tor aus einer Standardsituation. Kurz vor der Halbzeitpause nochmals ein Kopfballtor von Alessio, der 2-Tore-Abstand war wieder da.

Unsere Jungs waren wohl noch gedanklich in der Halbzeitpause als mit dem Wiederanpfiff der MSV das 2:3 erzielte. Diese Unkonzentriertheit sollte ihre Folgen haben: hierdurch wurde der Gegner beflügelt, spielte mutiger, energischer und konnte in der 44. Minute zum 3:3 ausgleichen. Zwar gelang uns in der 57. Minute die erneute Führung (3:4 durch Alperen), allerdings konnte die Heimmannschaft kurz vor Abpfiff den Ausgleichstreffer erzielen (4:4).

Es spielten: 

Aaron, Alessio, Alperen, Etnik, Fabrizio, Julian, Lee, Leo, Lucas, Manuel, Paul, Robin, Shawn, Vicko.

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top