a
b
c
d
HomeNewsC-JugendSiegesserie der C2 gerissen

Siegesserie der C2 gerissen

Die Siegesserie der C2 ist am 6. Spieltag im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TUS Sausenheim gerissen.

 

In der Anfangsviertelstunde lieferten wir ein gutes Spiel und erarbeiteten 2 gute Chancen. Leider verpassten wir es unsere Überlegenheit in Tore ummünzen und so kam es wie es kommen mußte: unser Gegner erzielte in der 16. Minute die Führung. Doch wir sollten sogar vom Regen in die Traufe gelangen: eine Minute später das 2:0 für den Gegner. Der Schock saß tief und unsere Jungs konnten bis zur Halbzeit nicht zum gewohnten Spielfluss finden.

Erst nach der Halbzeitpause zeigte unser Team wieder alte Stärke. Man hatte den Eindruck eine ganz andere Mannschaft zu sehen. Das Pressing wurde schließlich in der 49. Minute belohnt (Anschlusstreffer von Alperen). Was nun folgte war ein offener Schlagabtausch: beide Mannschaften suchten ihr Glück im Angriff. Es gab viele Torszenen auf beiden Seiten (ein Innenlattenschuss ging leider nicht ins Netz) und wir erlebten ein packendes Spiel zwischen den beiden Spitzenreitern. Auch in dieser Phase war die Heimmannschaft einfach kaltschnäutziger und machte das spielentscheidende 3:1. Nach 5 Siegen haben wir nun die erste Niederlage kassiert, das Spiel passte einfach zum Wetter (Dauerregen und Kälteeinbruch).

Es spielten: Aaron, Alessandro, Alperen, Endrin, Etnik, Fabrizio, Lee, Leonardo, Leon, Lucas, Nikola, Paul, Shawn, Vicko

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top