a
b
c
d
HomeNewsC-JugendC2: Dritter Sieg in Folge

C2: Dritter Sieg in Folge

An St. Martin hatte unsere C2-Jugend ihr Nachholspiel gegen die C2 von Südwest Ludwigshafen.

Das Spiel endete verdientermaßen mit 4:2 für unsere Jungs. Das einzige, was zu bemängeln ist, war die schlechte Chancenauswertung. Eigentlich hätte der Sieg noch viel, viel höher ausfallen müssen. Dennoch Kompliment an unsere Spieler: im dritten Punktespiel wurden nun maximale 9 Punkte erreicht und wir sind mit einem Spiel weniger punktgleich mit den beiden Erstplazierten.


1:0    13.Minute Paul
1:1    14 Minute
2:1    25.Minute Alperen

3:1    43.Minute Torben

4:1    52.Minute Alperen

4:2    65.Minute (Elfmeter)
 

Es spielten:

Aaron, Alessandro, Alperen, Endren, Etnik, Fabrizio, Julian, Leo, Leon, Lucas, Paul, Shawn, Torben, Vicko.  

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top