a
b
c
d
HomeNewsC-JugendC2: Endlich geht’s los

C2: Endlich geht’s los

Nach einer spielfreien Runde und 2 Spielabsagen war es am letzten Wochenende vor den Herbstferien endlich soweit: das erste Punktspiel und dann auch noch gleich als Nachbarschaftsduell gegen die C-Junioren vom MSV Ludwigshafen.

In den ersten 5 Minuten war die Spielweise beider Mannschaften etwas unkontrolliert. Das sollte sich bald ändern: unsere Jungs nahmen die Oberhand und vergaben 2 hochkarätige Chancen, ehe dann in der 18. Minute die verdiente 1:0 Führung durch Berkay folgte.

Geflügelt durch die Führung war man nun bestrebt durch ein zusätzliches Tor das Spiel möglichst früh zu entscheiden. Das weitere Pressing wurde in der ersten Halbzeit nicht honoriert, im Gegenteil wir hatten sogar Glück in der letzten Minute der ersten Halbzeit, als der Gegner plötzlich alleinstehend vor unserem Tormann bei nahe den Ausgleich erzielt hätte.

Nach der Halbzeit wurden unsere Bemühungen bald belohnt: 2 Minuten nach Wiederanpfiff  schoss Karauan mit einem unglaublichem Weitschuss  aus 35 Meter das 2:0. Der Sieg war nun nicht mehr zu nehmen, in der 60 Minute konnten unsere Jungs noch auf 3:0 erhöhen (Fabrizio).

Der Anfang war erfolgsversprechend und wir hoffen, dass unsere Mannschaft auch in den nächsten Spielen ihr Können unter Beweis stellen wird.

Es spielten: Aaron, Alessandro, Alperen, Berkay, Endrin, Etnik, Fabrizio, Jason, Karuan, Lucas, Nikola, Paul, Shawn, Vicko

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top