a
b
c
d
HomeNewsC-JugendC Jugend des FC Arminia auf dem Betzenberg

C Jugend des FC Arminia auf dem Betzenberg

Trainer, Spieler, Familienangehörige und Freunde der C -Jugend der Arminia , insgesamt fast 50 Personen, schupperten am 25. März auf dem Betzenberg Länderspielathmosphäre.

Dass Jogis Jungs sich für ihr 1. Vorbereitungsspiel ausgerechnet Kaiserslautern aussuchten, war einesuper Gelegenheit einige „Weltmeister“ live zu sehen.

Am Rande der legendären Westkurve hatten sich einige unserer Jungs etwas besonderes überlegt: ein selbstgemachtes Arminia- Banner. Kolmpliment nochmal für gute Choreografie.

Immerhin durften wir 4 Tore bewundern, allerdings standen die Australier defensiv sehr stabil und die DFB Auswahl war mit den zwei australischen Treffern noch gut bedient.

Lukas Podolski, der unangefochtene Liebling der Publikums, rettete den Abend und die Stimmung, sonst hätte es eine Niederlage gesetzt.

Alles in allem hatten wir viel Spass und es war ein toller gemeinsamer Abend unserer C Jugend im Fritz Walter Stadion, in dem es vielleicht ab August wieder 1. Ligafussball geben wird.

 

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top