a
b
c
d
HomeNewsC-JugendC2 holt ersten Auswärtssieg

C2 holt ersten Auswärtssieg

Am 2. Spieltag hatte die C2 ein Auswärtsspiel beim FV Freinsheim.

Die Hausherren machten von Anfang an Druck, während unsere Jungs auf Konterspiel setzten. So erzielte bereits in der 8. Minute, nach einer Vorlage von Hasan, Bryan das 0:1. 5 Minuten später könnten wir die Führung ausbauen: nach einer Steilpass von Vicko, umspielte Shawn im Strafraum seinen Verteidiger und schoss das 0:2.

 

Durch Unwachsamkeit in der Verteidigung konnte der Gegner in nur 4 Minuten das Spiel wenden, 18. Min. (1:2) und 22. Min. (2:2). Danach verflachte das Spiel und mit einem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

Das sollte sich dann in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit fortsetzen. Bis zur 45. Minute, als der Gegner mit 3:2 in Führung ging. Wer nun dachte, dass unsere Mannschaft geknickt sei, sollte sich irren, was nun folgte waren Nervenkitzel und Schwitzehändchen:

 

In der 50. Minute konnte nochmals Bryan nach einem langen Pass von Vicko einen Treffer erzielen, nun stand es wieder unentschieden (3:3). Kurz danach Elfmeter für den Gegner: der Strafstoß ging an die Latte und den Nachschuss im Fünfmeterraum konnte Marc unglaublich parieren. In den nächsten 10 Minuten versuchten beide Mannschaften den Siegestreffer zu erzielen. Unsere Konterspezialisten konnten schließlich in der 63. Minute den entscheidenden Treffer zum 3:4 erzielen. Bryan machte nach Zuspiel von Etnik sein drittes Tor. Unsere Jungs ließen sich die erneute Führung nicht mehr nehmen und erkämpften so den ersten Auswärtssieg. Kompliment an alle Spieler !

 

Bryan hat nun mit seinen 3 Treffern  Platz 1 der Torjägerliste unserer Staffel  erklimmt.

Es spielten:

Marc, Ioannis, Robin, Dennis, Dinko, Cüneyt, Hasan, Marius, Shawn, Bryan, Vicko, Etnik, Emre

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top