a
b
c
d
HomeNewsC-JugendTus/Arminia Ludwigshafen – VFB Iggelheim 12:0

Tus/Arminia Ludwigshafen – VFB Iggelheim 12:0

Das letzte gewertete Punktspiel

Im letzten gewerteten Punktspiel trafen unsere Mädels auf den VFB Iggelheim, die  nächste Saison  als eigenständiger Club unter dem Namen FFC Iggelheim ins Rennen gehen.

 

 

Das Spiel ist schnell geschildert.  Wir zogen unser Spiel über die Außen,  mit Pässen in den Lauf auf.  Marlene vergab die ersten 15 Minuten, mindestens 8 100% Chancen bevor Rosanna mit einer perfekten Schusshaltung uns in Führung brachte.  Kurz darf erhöhte Alina auf 2:0. Bis zur 30. Minute konnte Iggelheims  Torfrau weitere  Treffer verhindern. Trotz Unterzahl zu diesem Zeitpunkt, Celine hatte sich am Knie verletzt und musste aufhören, gelang es Rosanna auf 3:0 zu erhöhen.  Keine Auswechselspielerinn, Caro bekam die Erlaubnis, obwohl noch verletzt,  ihrer Mannschaft  zu helfen. Das Team dankte es ihr mit wenig Arbeit.
Im Minutentakt wurden Chancen herausgearbeitet und Rosanna und Alina füllten ihr Tor Konto. Marlenes Torseuche dauert bis zur 49. Minute als sie sich endlich in die Torschützenliste eintrug. Sorry Iggelheim, ihr habt gekämpft, aber gegen eine spielstarke Heimmannschaft nicht den Funken einer Chance.
Mit einem schönen Spiel,  18 gewonnenen  Spielen, 94:24 Toren, 51 Punkte beenden wir die Saison 2013/14.
Marlene Kircher und Alina Teutsch teilen sich den 1. Platz in der Törjägerliste mit je 38 Toren gefolgt von Celine Eggert auf Platz 7 mit 22 Toren , Rosanna Reck  auf Platz 19 mit 9 Treffer, Alina Traub Platz 30, 4 Treffer, Juilia Wölfel Platz 34, 4 Treffer.
Wegen der vielen Verletzten musste leider das Spiel am nächsten Tag gegen
Göcklingen II abgesagt werden.

Es spielten: Sarah Weiss, Caroline Müller, Isabel Brock, , Alina Teusch, Rosanna Reck, Julia Wölfel, Marlene Kircher, Celine Eggert, Laura Bolt, Annika Stang

Tore: Marlene 4,Alina 4, Rosanna 4

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top