a
b
c
d
HomeNewsB-Jugend"Die B-Jugend der Arminia ist wieder da"

"Die B-Jugend der Arminia ist wieder da"

Nach eher durchwachsenen Leistungen in den vergangenen 3 Rundenspielen, trat unsere B-Jugend am vergangenen Samstag beim VfB Haßloch an. Von Beginn an war zu spüren, dass die Mannschaft unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen wollte.

 

Gerade 5 Minuten waren gespielt, da zappelte der Ball das erste Mal im Netz, vorausgegangen war eine schöne Kombination. Unsere Jungs kontrollierten durchgehend den Ball und Gegner, somit war das 2:0 nach rund 20 Minuten die logische Folge - eine verunglückte Flanke schlug unhaltbar im langen Torwarteck ein. 2:0 das war auch der Halbzeitstand

Top motiviert startete das Team in die 2. Halbzeit und sofort wurde das Heft wieder in die Hand genommen. Nach 60. Minuten belohnte sich das Team erneut selbst. Nach super Kombinationsspiel wurde zum 3:0 eingenetzt und das Spiel war gelaufen. Zum Abschluss wurde eine Unachtsamkeit  in der gegnerischen Defensive zum verdienten 4:0 Endstand genutzt. Die Mannschaft geht nun mit 19 Punkten nach einer starken Hinserie in die wohlverdiente Winterpause. 

Spieler des Spiels: Die Mannschaft !!

Aufstellung: Sert, Schreiber, Bilir, Reinhardt, Fuga, Bicen, Acikgöz, Saygi, Agyemang (70. Min. Zinke), Bilen.

Tore: Bicen, Bilir, Acikgöz (2x)

 

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top