a
b
c
d
HomeNewsB-JugendB-Jugend: Topteam Vikt. Herxheim mehr als gekitzelt!

B-Jugend: Topteam Vikt. Herxheim mehr als gekitzelt!

Bei der 4:2 (1:2)  Ausswärtsniederlage beim Aufstiegsaspirant Nr. 1 Vikt. Herxheim lieferten unsere B-Junioren ein tolles Spiel ab.

 

Von der ersten Minute merkte man unserer ersatzgeschwächften Mannschaft an (auf der Bank  nur der Ersatztorman), dass sie nicht nach Herxheim angereist war, um die Punkkte einfach herzuschenken. Kampf um jeden Meter war die Devise auf dem tiefen Rasen. Herxheim fand nicht zu seinem Spiel und 2 tolle Konter brachten die überraschende 2:0 Führung und Herxheim schien  geschockt. Mit dem Halbzeitpfiff fiel dann noch der Anschlusstrefer der Heimmannschaft. In der 2. Halbzeit legte Herxheim los wie die Feuerwehr und innerhalb von 15 Minuten wurde das Spiel gedreht und die Viktoria führte 4:2. Danach beruhigte sich das Spiel wieder und beide Seiten erspielten sich weitere Chancen - aber ohne Torerfolg. In einem guten Landesligaspiel bleibt Vikt. Herxheim somit weiter ohne Punktverlust. Als "Trost" bleibt unserem Team nur, dass die ersten beiden Gegentore  der laufenden Runde für Herxheim durch unsere Mannschaft erzielt wurden und das sich unsere Arminajungs sehr gut präsentiert haben - weiter so!

 

 

 

 

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top