a
b
c
d
HomeNewsA-JugendA-Jugend: ungeschlagener Tabellenführer und auf Kurs

A-Jugend: ungeschlagener Tabellenführer und auf Kurs

Die Vorrunde der A-Jugend verläuft bisher sehr erfolgreich, in 9 Spielen konnten (als Aufsteiger) 25 Punkte gesammelt sowie die Tabellenführung „erobert“ werden.

Die Trainingsbeteiligung liegt im Schnitt bei ca. 20 Spielern, es kamen daher in den Pflichtspielen bereits 24 verschiedene Akteure zum Einsatz. Neben den vielen Vorteilen eines großen Kaders, besteht jedoch der Nachteil, dass es zu Härtefällen kommt und Jungs die gut trainiert haben, entweder zum Spiel nicht nominiert werden können oder auf der Bank sitzen und nicht zum Einsatz kommen.Neben einigen sehr überzeugenden Leistungen gab es auch schwächere Spiele. Unsere Mannschaft wird von den Gegnern in dieser Saison mehr gefordert, sie muss nun öfter an die Leistungsgrenze gehen um ihre Spiele zu gewinnen. Im letzten Spiel in Mechtersheim gegen die JSG Römerberg wurde nach schwacher Leistung und 3:1- Rückstand in der Nachspielzeit noch 1 Punkt gerettet und zum 3:3 ausgeglichen, was zumindest für die Moral der Mannschaft spricht!

Darüber hinaus kommen seit Saisonbeginn viele Spieler bereits zu Einsätzen in der 2. Mannschaft, die sich nach einem Umbruch in einer schwierigen Tabellensituation befindet. Einige der Jungs halfen in der vergangenen Woche bei beiden Siegen mit, den oft bemühten und viel zitierten „Bock umzustoßen“. Beim 2:1- Sieg gegen Croatia Ludwigshafen erzielten Fabio Fleischer und Nicola Maillet sogar die spielentscheidenden Treffer.

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top