a
b
c
d
HomeNewsA-JugendA-Jugend: Pokalüberraschung am Hohen Weg

A-Jugend: Pokalüberraschung am Hohen Weg

 Die A-Jugend konnte im Achtelfinale des Kreispokals den (zwei Klassen höherspielenden)

VfR Grünstadt mit 6:5 n.E. bezwingen und somit für eine Überraschung sorgen!  Bei Flutlicht auf unserem berüchtigten Hartplatz entwickelte sich ein ausgeglichenes und kampfbetontes Spiel. Wobei die Platzbedingungen eher dem Gegner (aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit)

und weniger unserer Mannschaft, die spielerische Vorteile hatte, zugute kamen.

Den Jungs ist für ihren Einsatz und ihre Laufbereitschaft über 120 Minuten gegen eine sehr robuste und mitunter ein wenig rustikal zu Werke gehende Grünstadter Mannschaft ein großes Kompliment zu machen.

Im Elfmeterschießen gehört bekanntlich immer ein wenig Glück dazu, der Sieg war aber trotzdem alles andere als unverdient.       

Aufstellung:

Norwood-Nörber(73.Müller),Fleischer,Lorenz,Nascimento(65.Güler)-Acikgöz,Bajramaj-Buga,Wessa(55.Cruz),Benzer-Maillet(105.Zarkanitis)

Tore:

0:1 (3.), 1:1 Bajramaj (32.Vorarbeit Fleischer)

Torschützen im Elfmeterschießen:

Acikgöz, Bajramaj, Fleischer, Cruz, Maillet

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top