a
b
c
d
HomeNewsA-JugendGelungener Saisonstart der „neuen“ A-Jugend

Gelungener Saisonstart der „neuen“ A-Jugend

Die neuformierte A-Jugend ist mit 2 Siegen in den ersten beiden Pflichtspielen in die Saison gestartet.

Nach der mit 7:0 im letzten Testspiel mehr als gelungenen „Generalprobe“  gegen die (eine Klasse höher spielende) JFV Mittelhaardt, wurde in der 1. Pokalrunde der Ligakonkurrent ESV Ludwigshafen mit 5:0 geschlagen.

Im 1. Punktspiel konnte in einem ausgeglichenen Spiel gegen die SG VT Frankenthal/Lambsheimmit einem 2:0-Sieg der „erste Dreier“ eingefahren werden!

Das Trainer- und Betreuerteam (das in der Zwischenzeit durch Torwarttrainer Alexander Roßnagel und Betreuer Günther Fröhlich ergänzt werden konnte) ist mit Engagement und Trainingsbeteiligung der Jungs sehr zufrieden. Gerade im taktischen Bereich gibt es, bei der komplett aus „jungen Jahrgängen“ bestehenden Truppe, jedoch noch einiges zu verbessern. Das Entwicklungspotenzial der Mannschaft geht klar über die momentane Ligazugehörigkeit hinaus, sodass bei entsprechender Weiterentwicklung wieder mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen für die Aktivität zu rechnen ist.

Aufstellung 1.Spieltag

Norwood - Sagiroglu,Fleischer,Lorenz,Ucmaz (84.Zarganitis) - Nörber,Nascimento(55.Acikgöz),Bajramaj(88.Güler),- Buga,Maillet,Benzer (70.Wessa)

 Tore: 1:0 Maillet (30.min keine Vorarbeit),  2:0 Buga (80.min Vorarbeit Fleischer)

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top