a
b
c
d
HomeNewsA-Jugend A-Junioren: Sommertrainingslager 2014

A-Junioren: Sommertrainingslager 2014

Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange.

Bei strahlendem Sonnenschein fand am letzten Juliwochenende ein Trainingslager unserer neuen A-Jugend auf der Sportanlage des FC Arminia 03 statt. In vier Trainingseinheiten, verteilt über zwei Tage, hatte Cheftrainer Steffen Lang allerlei Übungen parat, die Fitness der Jungs zu steigern und die Technik zu verbessern. Der Spaß kam trotzdem auch nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Clubhauschefin mit den Mittagessen. Nach ersten Aussagen fanden die Teilnehmer das Trainingslager zwar anstrengend aber sehr gut und das konnte man den Jungs am Sonntagabend auch ansehen.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim Clubhaus und beim Förderverein des FCA für die Unterstützung bedanken.

gesucht
Bus Foerderverein  feriencamp  
Go to top